Alle Infos zur Landtagswahl

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Ltw24 Kandidaten

Die Sächsische Union tritt mit einem starken Team in allen 60 Wahlkreisen an. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind Menschen aus allen Lebensbereichen, aus der Mitte der Gesellschaft.

Unser Regierungsprogramm

202406150930  1Tk0009 Ed C

Wir möchten den Erfolgsweg Sachsens weitergehen. Als Sächsische Union setzen wir uns weiterhin für eine starke, zukunftsorientierte Politik ein. Mit Ministerpräsident Michael Kretschmer gestalten wir Sachsen aus der bürgerlichen Mitte heraus und stehen für Freiheit, Verantwortung und eine nachhaltige, generationengerechte Politik.

Plakatspenden

Plakat 2 Mb

Uns steht eine herausfordernde Landtagswahl bevor. Plakate sind dabei von entscheidender Bedeutung, um unsere Botschaften effektiv zu verbreiten und eine hohe Sichtbarkeit in der Bevölkerung zu erzeugen. Daher haben Sie die Möglichkeit, Plakate zu spenden und Ihr Lieblingsmotiv an einem Standort Ihrer Wahl (oder mehreren) anbringen zu lassen - z. B. auf dem Weg zur Arbeit, in der Fußgängerzone, am Bahnhof oder vor der eigenen Haustür.

Team Kretschmer

Banner Webseite Neu

Sie wollen eine aktive Rolle im Wahlkampf übernehmen und sich mit dafür einsetzen, dass Michael Kretschmer Ministerpräsident für Sachsen bleibt? Dann machen Sie mit im Team Kretschmer. Das Team Kretschmer ist die Unterstützer-Aktion für den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer im Wahlkampf und darüber hinaus. Melden Sie sich gleich an.